Mehr über mich:

Hypnose Wassenberg Heinsberg Mönchengladbach Erkelenz Neuss
Stefanie Schulte, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Ich bin seit 2010 Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose und liebe die Arbeit mit Menschen.

 

Durch meine Erkrankung Multiple Sklerose vergebe ich allerdings nur noch wenige Termine in der Woche.

 

Meine Erkrankung hat mir vor Augen geführt, erst Recht das Leben zu genießen und jeden Moment zu leben. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und entdecke das Einzigartige im Alltag. 

 

Aus- und Fortbildungen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, Erlaubnis durch die Stadt Krefeld am 29.06.2010
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung 
  • Ehrenamtliche Seelsorgerin bei der Airportseelsorge am Flughafen Düsseldorf (2007 - 2014) Leitung Pfarrer Detlev Toonen
  • Fortbildung ehrenamtliche Notfallseelsorgerin   
  • Geprüfte zertifizierte Psychologische Beraterin VFP (Verband Freier Psychotherapeuten und Psychologischer Berater)
  • Seminarleiterin für Autogenes Training und Entspannungstherapie
  • Seminarleiterschein Stressprävention und Stressbewältigung
  • QHHT Practitioner / Rückführungshypnose nach Dolores Cannon USA